Kontakt:

Wesel, Nordrhein-Westfalen

© 2018 DJ Scox
 

Über mich

Liebe Besucher,

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt.

Richard Wagner hat einmal gesagt: "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft"

Für mich ist die Musik eine Leidenschaft. Schon in frühen Jahren begann ich, diverse Instrumente zu lernen. Wie viele andere musste auch ich mich einmal durch den Blockflötenunterricht quälen. Später kamen dann irgendwann Schlagzeug, Keyboard und Gitarre hinzu. Mit 14 Jahren begann ich dann, die Stimmung als " DJ " auf Familienfeiern an zu heizen.

Im weiteren Verlauf folgten Geburtstage von Freunden sowie die ersten Club-Erfahrungen die ich im Raum Lübeck und Hamburg sammelte. Nach meinem Umzug an den Niederrhein, sah ich in der Musik die Chance, schnell wieder mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen.

Nach kurzer Zeit wurde ich zu einem der beiden Resident DJ`s im Club 19zwo. Bereits nach wenigen Tagen bekam ich dann erste Buchungsanfragen von Gästen für Hochzeiten, Geburtstagen, Betriebs- und Vereinsfeiern.

Dies, vorallem aber auch meine Ausbildung als Tänzer für Standard- und Latein-Tänze, in Verbindung mit meinem Wissen über die Musik der 70er, 80er und 90er bis hin zu den aktuellen Charts, machen mich zu dem wer ich bin: Der ideale DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- & Vereinsfeiern, Clubs und mehr.

Ich sehe mich nicht einfach als Veranstaltungs-DJ, sondern als Dienstleister. 

 

Da ich als DJ in guter Erinnerung bleiben möchte, habe ich angefangen die Dienstleister, die in meinem Augen eine sehr gute Arbeit liefern (und das zu fairen Preisen), nach Rücksprache in mein Empfehlungs-Portfolio mit aufzunehmen. Diese findet ihr in der Rubrik "Unsere Partner"

Zudem gehört zu meinem Service immer ein ausführliches Vorgespräch, in welchem ich euch alle Buchungs-möglichkeiten erkläre, sowie auf Wunsch eine ausführliche Beratung rund um den Ablauf Ihrer Veranstaltung durchführe.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mein Musikrepertoire

  • Dance

  • Pop- und Kultschlager

  • Karnevalsmusik

  • Tanzmusik

  • uvm.

  • Rock

  • Pop

  • House

  • 70-er

  • 80-er

  • 90-er

  • 2000-er

  • Aktuelle Charts